Die Spätsommerpause ist da!

In diesem Mittwochs-Workshop sind wir mal wieder etwas Offtopic unterwegs. Da der Sommer äußerst viel Arbeit mit sich gebracht hat (erfreulicher Weise natürlich), konnte ich bisher noch keinen richtigen Urlaub genießen. Und sind wir mal ehrlich, jeder von uns braucht und genießt es Urlaub zu haben, und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Sommerpause Mittwochs-Workshop

Sommerpause Mittwochs-Workshop

Willkommen zu einem weiteren Mittwochs-Workshop von SeoGuideline. Heute gibt es nur ein paar kleine Informationen zu den kommenden Wochen und Monaten.

Zuallererst möchte ich all meine fleißigen Leser darauf hinweisen, dass der Mittwochs-Workshop am 31.10.2018 weitergeführt wird – jetzt allerdings erstmal in die Spätsommerpause geht. Die frisch getankte Energie, werde ich benötigen. Denn eines kann ich Euch versichern, es wird viele spannende Themen geben, die ich mit Euch zu besprechen habe.

Das war es dann auch schon für den heutigen Mittwochs-Workshop. Habt alle spannende und tolle Wochen im Oktober, und wir sehen uns am 31.10.2018 wieder wenn es heißt: Mittwochs-Workshop mit SeoGuideline!

In diesem Sinne,

Möge die Macht des SEO Know-Hows mit Euch sein.

Beste Grüße,

Kristian.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.